.

Wozu ist Spirulina nützlich?

Spirulina

Wozu ist Spirulina nützlich? Für diejenigen, die zum ersten Mal mit diesem Geschenk der Natur in Berührung kommen: Spirulina ist eine mikroskopisch kleine Blaualge, die wegen ihres hohen Gehalts an Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Carotinoiden als Nahrungsquelle verwendet wird.

Spirulina ist ein Verwandter der Braunalge, aber keine Meerespflanze - sie kommt in den leicht salzigen, alkalischen Gewässern vieler Seen vor.

Experten zufolge besteht dieser winzige Seetang zu 65 % aus Eiweiß, und als Bonus erhalten Sie auch viele Aminosäuren. Spirulina Pulver enthält auch eine Reihe wichtiger Nährstoffe wie Beta-Carotin, Vitamin B12, Vitamin E, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer und Selen. Obwohl sie nur aus einer Zelle besteht, ist Spirulina etwa 100 Mal größer als andere Algen.

Hier geht es weiter

Low Carb vegetarisch - lecker abnehmen ohne Fleisch

Hülsenfrüchte Eiweiß

Low Carb vegetarisch - lecker abnehmen ohne Fleisch. Low-Carb gehört zu den wichtigsten Diättrends der letzten zehn Jahre. Abnehmen ohne Kohlenhydrate scheint für viele Menschen ein erfolgreicher Weg zu sein, um an Gewicht zu verlieren und das neue Gewicht dauerhaft zu halten.

Es gibt verschiedene Low-Carb Ernährungsformen, die sich in den Empfehlungen teilweise stark voneinander unterscheiden. Bei den strengen Low-Carb Diäten sind nur sehr wenige Kohlenhydrate am Tag erlaubt. Stattdessen werden ausreichend Gemüse, gesunde Fette und Proteinquellen wie Fleisch oder Fisch empfohlen. Doch wie sieht es mit einer vegetarischen Low-Carb Ernährung aus? Ist das möglich und wenn ja, was kann man essen?

Hier geht es weiter

Vegetarisch abnehmen: Die besten Tipp

Abnehmen Vegetarier

Vegetarisch abnehmen: Die besten Tipps. Menschen, die einen vegetarischen Ernährungsstil pflegen, essen weder Fisch noch Fleisch. Auf ihren Tellern hat somit weder Wurst noch anderweitig verarbeitetes Fleisch Platz. Eine vegetarische Ernährung kann dagegen jedoch durchaus tierische Erzeugnisse enthalten, wie beispielsweise Käse, Eier, Joghurt oder andere Milchprodukte.

Hier geht es weiter

Gemüse im Hochbeet selber anbauen - so geht es

Messer Gemüse

Gemüse im Hochbeet selber anbauen - so geht es. Gemüse selber anbauen ist nicht einfach nur ein Trend, sondern eine so sinnvolle wie nachhaltige Aktivität, die eine gesunde, vegetarische Ernährung in bester Weise unterstützt. Verschiedene Gemüsesorten zählen zu den wertvollsten Lebensmitteln die wir haben und es ist eine Freude, sie selber zu ziehen und zu ernten.

Gemüse im Hochbeet selber anbauen - so geht es
.
Powered by Papoo 2016
581736 Besucher