.

Modernes Einkaufen – Welche Alternativen zum Supermarkt gibt es

Vegetarier werden: Tipps für den Weg zum Vegetarismus

Modernes Einkaufen – Welche Alternativen zum Supermarkt gibt es. Der gute alte Supermarkt ist nicht mehr das, was er mal war. Immer mehr Menschen vertrauen auf alternative Methoden zum Einkauf oder der Beschaffung von Lebensmitteln. Die unflexiblen Öffnungszeiten, die Menschenmengen sowie das eingeschränkte Warenangebot sprechen für viele Verbraucher ganz klar gegen den Supermarkt. Das Bedürfnis nach einer gesunden und bewussten Ernährung ohne viel Stress und Schlange stehen wird immer lauter. Edeka, Penny und Co. können, ihrer Auffassung nach, diese Bedürfnisse nicht befriedigen.

Hier geht es weiter

Kochen mit Wildkräutern – So lecker ist die Natur

Kräuter der Provence

Kochen mit Wildkräutern – So lecker ist die Natur. Die Natur hält so einige Leckereien bereit. Eine davon ist zweifelsfrei der Fichtennadelhonig. Im eigentlichen Sinne handelt es sich bei diesem um keinen Honig, sondern vielmehr um einen überaus dickflüssigen Sirup, dessen Herstellung der des Rüben- oder Ahornsirup gleicht.

Hier geht es weiter

Nachhaltiges Essen und Trinken ToGo? Ja das geht!

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Essen und Trinken ToGo? Ja das geht! Du willst dich nachhaltig ernähren und gleichzeitig unterwegs nicht auf Qualität und Geschmack verzichten? Das ist problemlos möglich, da auch vegetarisches Essen jederzeit ohne großen Aufwand ToGo bereitgestellt werden kann.

Wir befinden uns aktuell in einer Umbruchphase. Klimawandel, die eigene Gesundheit, Nachhaltigkeit und viele andere Themen sind präsent und begleiten uns. Besonders die Nachhaltigkeit, die mit dem Klimawandel einhergeht und letztendlich auch die eigene Gesundheit beeinflusst, ist ein wichtiges Thema. Oder ist es dir nicht wichtig, den Planeten zu retten und möglichst lange und gesund zu leben?

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
650647 Besucher