.

Scharf und gut geschnitten - diese Messer brauchst du in deiner vegetarischen Küche

Scharf und gut geschnitten - diese Messer brauchst du in deiner vegetarischen Küche

Scharf und gut geschnitten - diese Messer brauchst du in deiner vegetarischen Küche. Ein gutes Messer gehört zur Küche, wie der Deckel auf den Topf. Doch welche Messer gehören in die vegetarische Küche?

Mit einem guten Küchenmesser wirst Du zwar nicht zum Meisterkoch, trotzdem bietet gutes Werkzeug in der Küche viele Vorteile. Wer jemals ein gutes Küchenmesser besessen hat, wird es nicht mehr missen wollen. Tomaten schneiden, Karotten zerkleinern und Zwiebeln hacken ist mit einem scharfen und qualitativ hochwertigen Messer kein Problem. Stumpfe Messer hingegen nerven den Koch und mindern das Kochvergnügen. In der vielseitigen vegetarischen Küche benötigst Du gute Messer, mit denen es Spaß macht zu schnippeln. Welche Messer Du benötigst und zu welchem Preis sie erhältlich sind, erfährst Du hier.

Hier geht es weiter

Vegetarischer Ernährungsplan erstellen – am besten mit Profi-Hilfe!

Ernährungsplan vegetarisch

Vegetarischer Ernährungsplan erstellen – am besten mit Profi-Hilfe! Für viele Nutzer unserer Webseite ist die vegetarische Kochbox der Einstieg in eine neue und bewusste Lebensweise. Mit hochwertigen und klug zusammengestellten Zutaten hast du bei unseren Boxen die Sicherheit, zu einer Ernährung passend zu deinem Lifestyle beizutragen. Doch wie lässt sich von einer einzelnen Box zu einem vollwertigen Ernährungsplan gelangen? Hierfür möchten wir dir einige Anregungen geben.

Hier geht es weiter

Hanföl oder CBD-Öl? Was ist eigentlich der Unterschied?

Hanfsamen

Hanföl oder CBD-Öl? Was ist eigentlich der Unterschied? In den letzten Jahren haben Produkte aus der Hanfpflanze immer mehr Aufmerksamkeit bekommen. Besonders in der vegetarischen Küche hörte man oftmals beispielsweise auch von Produkten auf Hanfbasis anstatt Fleisch. Besonders beliebt sind aber auch Öle, wie Hanföl und CBD-Öl. Aber wie unterscheiden sich die beiden Öle überhaupt, und wofür verwendet man sie am besten?

Hier geht es weiter

Nachhaltige Nahrungsergänzungsmittel

Foodporn Trend

Nachhaltige Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsergänzungsmittel sind buchstäblich in aller Munde. Die stellen einen Ausgleich zu einem Mangel in der Ernährung dar, der sich sonst nicht so schnell decken lässt. Der Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln kann zum gezielten Decken eines Bedarfs sinnvoll sein. Bei der Auswahl von Nahrungsergänzungsmitteln sollte jedoch auch auf Nachhaltigkeit geachtet werden.

Hier geht es weiter

Vegane Geschenkkörbe - Tipps für schöne vegane Präsentkörbe

vegane präsentkörbe

Vegane Geschenkkörbe - Tipps für schöne vegane Präsentkörbe. Vegane Produkte werden bei Nicht-Veganen, Flexitariern oder Vegetariern beliebter. Immer häufiger verzichten Menschen auf tierische Produkte und greifen auf vegane Produkte oder Fleischersatzprodukte zurück. Veganismus ist ein Trend, der seinen Höhepunkt noch nicht erreicht hat. Im Jahr 2015 lebten lediglich 0,85 Prozent der Bevölkerung in Deutschland vegan. Im Jahr 2021 waren es bereits 1,41 Prozent

Hier geht es weiter

Schmuck tragen in der Küche – warum Hygienevorschriften davon abraten

Schmuck tragen beim Kochen

Schmuck tragen in der Küche – warum Hygienevorschriften davon abraten. Ja, wir lieben Schmuck und viele von uns tragen Ringe, Ohrringe oder Armbänder rund um die Uhr und legen ihn nur selten ab. Am Abend wird der Schmuck von vielen abgenommen, doch in anderen Situationen, wie beim Händewaschen oder Kochen, wird nicht daran gedacht. Schmuckberater und Gesundheitsexperten warnen jedoch davor, Schmuck bei der Reinigung und Körperpflege sowie bei der Zubereitung von Lebensmitteln unbedingt zu entfernen. Warum dies so wichtig ist, haben wir uns genauer angeschaut.

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
610868 Besucher