Vegetarische Kochkurse

Vegetarische Kochkurse

Es gibt viele gute Gründe, um sich vegetarisch zu ernähren. Die Beweggründe, um auf Fleisch zu verzichten können vielfältig sein. Tierliebe, Ablehnung der Massentierhaltung, ökologische Gründe oder weil Fleisch und Wurst einfach nicht schmeckt, bis hin zu einem Ekel vor Fleisch. Weiterhin gibt es gesundheitliche Gründe auf Fleisch zu verzichten. Es können aber auch religiöse und ethische Motive sein.

Wer auf Fleisch verzichtet braucht dafür neben einer bestimmten Lebensführung auch einen Ersatz. Oft sind es Mütter, deren Kinder und Jugendlichen sich plötzlich vegetarisch ernähren wollen.

Den obigen Artikel versenden



Was möchten Sie gerne senden?






Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.


Powered by Papoo 2016
295272 Besucher