.

Erfolgreich abnehmen!

Eine schlanke Figur gilt noch immer als das Ideal vieler Menschen. Dafür sind sie bereit, einiges zu machen. Vom gesunden Essen bis hin zum täglichen Sport und Verzicht auf Süßigkeiten ist einiges dabei. Es gibt sogar Menschen, die keine drei Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, da das schnelle Kochen meist aus kalorienreichen Fertiggerichten bestehen würde. Doch dies muss gar nicht sein!

Vegetarische Kochboxen

Manchmal lässt das Arbeitsleben es gar nicht zu, täglich einzukaufen. Da jedoch auch kein Auto vorhanden ist, werden Lebensmittel mehr als einmal die Woche gekauft. Es gibt jedoch Zeiten, in denen es schwerfällt, auf abwechslungsreiche Ernährung zu achten. In diesem Fall können vegetarische Kochboxen weiterhelfen. Diese können ganz einfach über das Internet bestellt werden. Dabei stehen verschiedene Gereichte zur Verfügung. So ist es einfacher, eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung auch in den stressigen Alltag zu integrieren. Werden dazu noch Entscheidungen gefasst, die einem bei der Ernährungsumstellung helfen, fällt der neue Lebensweg viel leichter. Dazu können positive Sätze gehören, die an den neuen gesünderen Lebensstil erinnern, aber auch Sprüche, welche die Woche strukturieren.

  • Obst und Gemüse sind meine liebste Nascherei!
  • Vegetarische Snacks in der Mittagspause bringen Energie durch Vitamine!
  • Einmal in der Woche vorkochen und jeden Tag etwas Frisches aufwärmen.
  • Intervallfasten hilft mir beim erfolgreichen Abnehmen!

Erfolgreich abnehmen

Reinigung des Körpers

Vor jeder Diät und Ernährungsumstellung lohnt es sich, den Darm zu reinigen. Dies führt zu einer Entschlackung und Entgiftung des Körpers von natürlichen Schadstoffen. Da der Darm dadurch angeregt wird zu arbeiten, erfolgt die Verdauung auch noch einige Zeit danach etwas rascher. Da nicht alle Präparate für jeden gleich geeignet sind, gibt es diese in unterschiedlicher Weise. Ob als Tropfen, Tabletten oder Pulver. Für fast jeden ist ein passendes Präparat vorhanden. Da diese ganz einfach über das Internet bestellt werden können, ist der Bezug ein leichtes. Besonders wer am Anfang auch einen Klistier nutzen möchte, um den Darm vollständig zu reinigen, profitiert von der Anonymität beim Bestellvorgang über das Internet.

Erfahrungen anderer nutzen

Nach der Darmreinigung kann mit der Fastenkur begonnen werden. Am besten eignet sich das Intervallfasten von 16 zu 8. Das bedeutet, dass 16 Stunden am Tag gefastet wird und innerhalb von 8 Stunden drei Mahlzeiten und ausreichend Kohlenhydraten eingenommen werden. Allerdings nicht zu viel und möglichst wenig Süßigkeiten. Um das Intervallfasten zu unterstützen, lohnen sich Kochboxen, die einmal in der Woche bestellt werden. Um ausreichend gesunde Nährstoffe in dieser Zeit zu essen, eignen sich vegetarische Kochboxen. Die Speisen können am Tag der Lieferung fast alle zubereitet und eingefroren werden. Dann brauchen am jeweiligen Tag die Gerichte nur noch erwärmt zu werden. Geschieht dies auf schonende Weise, bleiben die wichtigen Nährstoffe erhalten.

Selber kochen und backen

Im Rahmen des Intervallfastens sollten Süßigkeiten nicht komplett vermieden werden. Dies steigert nur den Heißhunger und kann nach der Diät zum sogenannten Jo-Jo-Effekt führen. Dabei werden in kurzer Zeit mehr Kalorien zu sich genommen, als gut für den Körper sind. Wodurch das Gewicht rasch wieder ansteigt und sogar mehr wird. Selber zu kochen und zu backen lohnt sich daher immer. So ist das Wissen vorhanden, welche Nährstoffe in den Speisen enthalten sind. Bei selbstgebackenem Kuchen und sogar Keksen kann der Zucker mit gutem Gewissen auf ein Minimum reduziert werden. Was den Heißhunger auf Süßes mindert.

 

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 465 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
610844 Besucher