.

Foodbox: Ob vegetarisch oder vegan - für jeden was dabei

hello fresh kochbox

Foodbox: Ob vegetarisch oder vegan - für jeden was dabei. Selbst zu kochen, kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem muss das Essen erst einmal geplant und anschließend die einzelnen Zutaten im Supermarkt gekauft werden. Vor allem für Familien, die in großen Mengen kochen müssen, kann der Wocheneinkauf sehr stressig und zeitaufwändig sein.

Foodbox: Ob vegetarisch oder vegan - für jeden was dabei

Vegane Weine: Was steckt dahinter?

vegane weine

Vegane Weine: Was steckt dahinter? Wer an „vegan" denkt und kein Veganer ist, der stellt sich einen übersichtlichen Teller vor, auf dem nichts zu erkennen ist, außer vielleicht etwas Gemüse. Wie sieht es aber bei Wein aus?

Nicht nur Speisen und Lebensmittel gibt es als vegane Erzeugnisse, sondern auch vegane Weine.

Nun fragt man sich mit Recht, drehen die Veganer jetzt langsam durch? Nein, es gibt tatsächlich vegane Weine. Normal wird Wein doch aus Trauben gemacht oder wurden da etwa auch Hühneraugen dem Wein beigemischt, wovon der Verbraucher nichts wusste? Natürlich nicht!

Hier geht es weiter
.
Powered by Papoo 2016
906777 Besucher