.

Vegetarische oder vegane Hochzeit? Klar - warum nicht!

Vegetarische oder vegane Hochzeit? Klar - warum nicht!

Vegetarische oder vegane Hochzeit? Klar - warum nicht! Ein veganes oder vegetarisches Hochzeitsessen ist für viele Ernährungsbewusste ein wichtiger Aspekt für die eigene Hochzeit. Man kann nicht sein ganzes Leben auf eine vegane oder vegetarische Ernährung umstellen um dann bei der Hochzeit inkonsequent zu sein.

Hier geht es weiter...

Pommes selber machen - nicht nur gesund , sondern auch abwechslungsreich

Pommes selber machen Rezepte

Pommes selber machen - nicht nur gesund , sondern auch abwechslungsreich
Die vegetarische Ernährung ist vielfältig und bunt. Sie besteht keineswegs bloß aus Gemüse und Ersatzprodukten. Viele der Gerichte, die wir aus dem Alltag kennen, sind bereits vegetarisch oder sogar vegan, ohne das uns das je aufgefallen wäre. Und aus allen anderen Gerichten kann im Handumdrehen etwas Vegetarisches gezaubert werden.

Hier geht es weiter ...

Vegane Süßigkeiten und tierische Zusätze in Süßigkeiten

vegane süssigkeiten

Vegane Süßigkeiten und tierische Zusätze in Süßigkeiten. Die schlechte Nachricht zuerst: Nein, Süßigkeiten sind leider nicht von Haus aus vegan. Das Angebot wächst zwar stetig, aber dennoch solltest Du beim Kauf stets auf die Kennzeichnung auf der Verpackung achten. Wenn Du absolut sicher gehen willst, dass keine tierischen Zusätze enthalten sind, gehst Du die Zutatenliste noch einmal selbst durch.

Hier geht es weiter ...

Vegetarier in Deutschland nehmen zu

Vegetarier in Deutschland nehmen zu

Vegetarier in Deutschland nehmen zu - Gute Nachrichten für uns alle. Der Veggie-Boom hält an und die Zahlen der Vegetarier in Deutschland steigen von Jahr zu Jahr. Genaue Zahlen, wie viele es von uns in Deutschland gibt, sind nicht bekannt.

Hier geht es weiter...

Nachhaltigkeit: Wie nachhaltig ist vegane und vegetarische Ernährung wirklich?

nachhaltigkeit: wie nachhaltig ist vegane und vegetarische ernährung wirklich?

Nachhaltigkeit: Wie nachhaltig ist vegane und vegetarische Ernährung wirklich? Häufig wird im Rahmen der Klimadebatte auch über die Nachhaltigkeit von Ernährungsformen gesprochen. Dabei stehen viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Auswahl: Viel Fleisch, wenig Fleisch, vegetarisch, vegan - und eine ganze Reihe differenzierterer Formen. Doch welche ist wie nachhaltig und warum?

Hier geht es weiter...
.
Powered by Papoo 2016
906788 Besucher